Startseite
PLASTIK
RELIEF
SKULPTUR
GALERIE
 SCHMUCK
Material / Messer
Kontakt



  
LIEFERBEDINGUNGEN

Preise
Alle Preisangaben sind (EP oder Empf. VP) ohne MwSt. und unverbindlich. Wir bechallten uns vor, bei Änderung der Gestehungskosten, die am Tage der Lieferung gültigen Preise in Anrechnung zu bringen.
Angebote
sind freibleibend. Zwischenverkauf vorbechalten. Lieferungsverpflichtungen werden nicht übernommen.
Lieferzeiten
sind unverbindlich. Bei Terminüberschreizungen können wir nicht schadensersatzpflichtig gemacht werden.
Sonderanfertigungen und Extra-Beschaffungen
bedingen Sonderpreise und können weder umgetauscht noch zurückgenommen werden.
Liefer, Auswahlen, Ansichtssendungen
sind innerhalb von 7 Tagen zu regeln. Rücksendungen müssen versichert und für uns spesenfrei vorgennomen werden. Nachnahmerücksendungen werden nicht akzeptiert.
Recht auf Rücktritt
ist für den Besteller im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gegeben und besteht aber nur dann, wenn sich die betreffenden Artikel hicht bereits in Arbeit oder auf dem Transport befinden. Nachnahmerücksendungen werden nicht akzeptiert.
Reklamationen sind innerhalb 7 Tagen möglich.
Gerichtsstand Hannover.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Top